Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Zitate von Gästen (1799 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
07.04.08
Edit: Thema geteilt und ins korrekte Forum verschoben. Oliver Riesen

Zitat
Anonymer Teilnehmer
Hallo Zusammen,

ich fahre einen 2,0 tdi dsg, Baujahr 2006. Ich habe Probleme mit dem Lüfter und die Werkstatt findet keinen Fehler.
Wenn ich den Wagen startet dann schaltet sich schon der Lüfter ein und schafft mit voller Kraft als wenn der Wagen total überhitzt wäre. Der Lüfter läuft dann auch nach wenni ch den Wagen ausmache.
Mein Problem ist, wenn ich dann in die Werkstatt fahre schaltet sich dann nach 10 Kilometer der Lüfter aus und bis ich dann dort bin ist wieder alles im Normalzustand.
Hatte jemand auch schon so ein Problem und kennt die Ursache, dann könnte ich es der Werkstatt sagen, denn die glauben ich spinn.

Karin

Witzig ist, das hier nachher immer Anonymer Teilnehmer steht, aber Karin als Unterschrift und witzigerweise Karin Kleb... kann man vorher auch lesen, da stimmt auch was nicht oder?

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.08 14:14.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Zitate von Gästen (1799 Klicks)

OPA6007.04.08

OT stimmt was nicht (296 Klicks)

Uwe Schmidt07.04.08

Re: OT stimmt was nicht (317 Klicks)

OPA6007.04.08

OT: Zitat eines Gastes (313 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (307 Klicks)

Münchner08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (279 Klicks)

OPA6008.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (291 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (279 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.04.08

Re: OT: Zitat eines Gastes (1064 Klicks)

OPA6008.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde