Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passwortabfrage auf der Homepage?? (4944 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
04.05.08
Hallo Michael,

Zitat
jo253
ich wollte auf der Homepage im Zafira A Bereich unter Technik mehrere Artikel lesen, aber es kommt bei manchen Artikeln Passwort abfragen.

Die Querverweise in das Diskussionsforum führen leider noch in das alte Forum. Und dieses ist nun kennwortgeschützt damit sich niemand aus versehen dorthin verirrt.

Die Kennwortabfrage wird durch die eingebetteten Bilder verursacht.

Ich habe die Querverweise nun erstmal deaktiviert, bis ich dazu komme, dieses Modul neu zu programmieren und das neue Forum zu nutzen.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Passwortabfrage auf der Homepage?? (7193 Klicks)

jo25304.05.08

Re: Passwortabfrage auf der Homepage?? (1052 Klicks)

Manfred Riese04.05.08

Re: Passwortabfrage auf der Homepage?? (4944 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde