Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (6305 Klicks)


Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
09.05.08
Hallo,

ist es möglich im Kontrollzentrum unter dem Eintrag für "Fahrzeug:" noch 1 Kästchen für BJ (Bsp.: 05/07) zu setzen, denn da die einzelnen MJ/BJ doch sehr unterschiedlich sind, wie Umluftklappe manuell oder automatisch ab best. MJ/BJ wäre es imho sinnvoll. Viele schreiben z.B.:

"Jetzt hat´s meinen auch erwischt, die .... ist defekt!"

Dann geht es weiter mit Ratschlägen, bis endlich einer fragt welches BJ er denn hat und dann wird wieder geantwortet "Ja, ab BJ XX hat der XXXX eine autom. Umluftklappe bei der Klima....!"

Eine Überlegung wert?

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.08 17:17.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (6305 Klicks)

OPA6009.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (842 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (845 Klicks)

OPA6009.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (846 Klicks)

Anonymer Teilnehmer10.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (4743 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (931 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde