Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (1071 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
10.05.08
Zitat
OPA60
Ja, das ist mir schon klar, aber keiner trägt es ein, wenn es nciht ein Feld dafür gibt, so meinte ich! So einfach kann das Leben auch wieder sein!

Ich habe jetzt im Fahrzeugfeld in Klammern das Modelljahr und die Erstzulassung drin.

@ Oliver

Besteht vielleicht die Möglichkeit bei diesen Feldern - wie z. B. Fahrzeug oder Signatur - die Anzahl der möglichen Zeichen zu ergänzen?

z. B. Fahrzeug (250 Zeichen) oder Signatur (1000 Zeichen)

LG
Karl-Heinz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.08 10:30.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (7042 Klicks)

OPA6009.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (1066 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (1086 Klicks)

OPA6009.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (1071 Klicks)

Anonymer Teilnehmer10.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (5147 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.05.08

Re: Kontrollzentrum - Profil - sinnvolle Erweiterung möglich? (1230 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde