Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: [Offen] Zeitstempel Beiträge (542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
30.09.15
Hallo Uwe,

Zitat
Uwe Schmidt
der Zeitstempel Uhrzeit soll ja nach 24 Stunden verschwinden. In Beiträgen selber tut er das auch. Nutze ich jedoch die Funktion "Neueste Beiträge" und wähle dort z. B. 100 Beiträge, erscheinen alle Beiträge mit Datum und Uhrzeit. Kann man dort auch den Zeitstempel unterdrücken?

Zitat
Oliver Riesen
Zusätzlich tritt dieses Problem auch bei der Meldung "zuletzt bearbeitet..." auf.

Ich habe mir beide Stellen in der Forensoftware intensiv angesehen und muss eingestehen: dies ließe sich nur mit erheblichem Aufwand ändern.

Die Lösung mit dem kleinsten Aufwand sieht so aus: Die Funktionen der beiden Module "Readable Dates" (von Maurice Makaay) und "Conceal Message Timestamp" (von mir) müssten in einem neuen Modul "Format Dates (and Times)" zusammengefasst werden. Dies macht auch Sinn, da sich die Funktionalitäten der beiden Module derzeit teilweise widersprechen.

Ich habe es mit auf meine Aufgabenliste genommen.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Zeitstempel Beiträge (9412 Klicks)

Uwe Schmidt10.05.08

Re: Zeitstempel Beiträge (1185 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.05.08

Re: Zeitstempel Beiträge (2596 Klicks)

Uwe Schmidt19.05.08

Re: [Offen] Zeitstempel Beiträge (1061 Klicks)

OPA6012.01.11

Re: [Offen] Zeitstempel Beiträge (3350 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.01.11

Re: [Offen] Zeitstempel Beiträge (542 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann30.09.15

Re: [Offen] Zeitstempel Beiträge (653 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.07.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde