Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum...oder doch:-O (5161 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45***, Touran MJ 2012, ; der Dritte bleibt länger
17.05.08
sooo,

nach Olivers Nachtschichtantwort habe ich folgende Einstellung gewählt:

100 neuste Beiträge
von allen Foren
gruppiere nach Datum


Diese Einstellung ist jetzt als Startseite gespeichert, so sehe ich sofort was los ist in meinem LieblingsforumFröhlich hüpfend.


Das ich dabei auch die Beiträge der Foren außerhalb Touran, Zwischenmenschliches, Camping, Langzeittest, ... mit angezeigt bekomme ist für mich ok. Bleibt ja nicht viel übrig.

Glückauf

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Verschiedene Ansichten im Forum / optimale Einstellung (7011 Klicks)

Thomas0416.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum... (1142 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum... (1125 Klicks)

Thomas0416.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum... (1115 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.05.08

Re: ich schaffe es nicht im neuen Forum...oder doch:-O (5161 Klicks)

Thomas0417.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde