Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Offen] Wunsch: Klickbare 'Neu' bei Forenordnern (11173 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
24.05.08
Hallo Oliver,

innerhalb eines Forums sind ja die Hinweise auf neue Beiträge klickbar und man gelangt direkt auf den neuen Beitrag zu einem Thema.

Ähnliches würde ich mir in der Übersicht (Ordnern) von Foren wünschen, wo auch die neuen Themen und die neuen Beiträge angezeigt werden, aber eben nur als Hinweis, nicht als Link.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.08 14:05.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Offen] Wunsch: Klickbare 'Neu' bei Forenordnern (11173 Klicks)

Manfred Riese24.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde