D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
13.06.08
Hallo fiddler,

Zitat
fiddler
seit dem das Forum sein Aussehen verändert hat, sehe ich nicht mehr, welche Beiträge neu sind. Es wird bei mir immer dasselbe Symbol angezeigt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Bei der Anzeige neuer Beiträge haben sich im Vergleich zur vorhergehenden Version folgende Änderungen ergeben:

- Nur registrierte Benutzer bekommen Hinweise auf neue Beiträge angezeigt.

- Das betreffende Forum muss mindestens einmal "betreten" werden, erst ab diesem Moment ist die Anzeige neuer Beiträge für eben dieses Forum scharf.

- Die Anzeige neuer Beiträge funktioniert nur für Foren ("Peugeot 307 - Allgemein" ist zum Beispiel ein Forum, nicht für Ordner (wie zum Beispiel "Peugeot 307").

Was Du mit "Symbol" meinst, verstehe ich nicht.

Viele Grüße
Oliver



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.08 14:03.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Hinweis auf neue Beiträge (6954 Klicks)

fiddler13.06.08

Re: Hinweis auf neue Beiträge (5080 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.06.08