Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Nach 13.06.08 Update extrem langsam! (6932 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
14.06.08
Hallo Oliver,

also ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber nach dem Update bauen sich die Seiten nur sehr unwillig auf, Antworten kann ich fast gar nicht mehr schreiben, weil ich beim Zitieren noch das Zitat nach 1-2 Min. bekomme, die Antwort aber im Nirwana verschwindet!

Kannst du helfen? Vor allem im Touran-Forum!Hier jetzt gerade nicht, das ging schnell!

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.08 15:13.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Nach 13.06.08 Update extrem langsam! (6932 Klicks)

OPA6014.06.08

Re: Nach 13.06.08 Update extrem langsam! (5076 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde