Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach 13.06.08 Update extrem langsam! (5076 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
15.06.08
Hallo Mirko,

Zitat
OPA60
...aber nach dem Update bauen sich die Seiten nur sehr unwillig auf...

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich glaube aber nicht, dass es einen direkten Zusammenhang mit dem Update gibt, denn dieses enthält lediglich die Korrektur einige Fehler (wobei die meisten dieser Fehler in unserer Forenversion bereits bereinigt waren, da ich sie an das Entwicklerteam gemeldet hatte und sie hier bei Langzeittest.de bereits von mir korrigiert waren).

Lediglich das BBCode-Modul ist komplett neu geschrieben worden, soll aber in der neuen Version schneller sein.

Ich bin mir sicher, es liegt weiterhin an unserem überlasteten alten Server, der ja Ende des Monats gegen den neuen Server ausgetauscht wird.

Gestern habe ich mit Uwe von 7:30 bis 23:45 Uhr zusammengesessen und wir haben die notwendige Dokumentation für die Testfahrer und Mitarbeiter geschrieben, damit diese nach dem Umzug weiterhin auf alle Dienste des Servers zugreifen können, dann aber jeweils über verschlüsselte Kanäle, damit die Kennwörter der Mitarbeiter nicht in falsche Hände geraten. Die dabei von uns festgestellten Probleme und Fehler in der Konfiguration des Servers haben wir so nebenbei analysiert und korrigiert...

Noch ist vor dem Umzug eine Menge zu erledigen und ich könnte mir vorstellen, dass wir den Start des Umzug ein klein wenig nach hinten verschieben (eigentlich wollten wir am Freitag 20.6.starten). Ich habe aber ab dem 23.6. eh Urlaub, so dass ich mich ab Samstag voll auf den Umzug konzentrieren kann, und wenn ich meine, dass auf dem neuen Server alles eingerichtet ist, beginne ich mit dem Umzug. Darüber werdet Ihr aber zeitig unterrichtet.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Nach 13.06.08 Update extrem langsam! (6932 Klicks)

OPA6014.06.08

Re: Nach 13.06.08 Update extrem langsam! (5076 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde