Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (1070 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
03.07.08
Hallo Stix,

die Ergebnisse der Suche werden derzeit nach ihrer internen laufenden Nummer absteigend sortiert, da diese normalerweise chronologisch vergeben werden. Somit wäre eine absteigende Sortierung nach Datum gegeben...

Jedoch stammen unsere Beiträge zum Großteil aus dem Import der Daten aus der vorhergehenden Version der Forensoftware. Dieser Import arbeitete Forum für Forum ab und durchbricht damit die chronologische Vergabe der internen Nummern. Daher die falsche Sortierung der Suchergebnisse.

Ich habe den Fehler bereits vor drei Monaten dem Entwicklerteam gemeldet aber bisher keine Reaktion erhalten... (viele andere von mir gemeldete Fehler wurden aber bereits gelöst)

Viele Grüße
Oliver



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.08 14:14.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] "Meine Beiträge" - Sortierung (6962 Klicks)

Stix03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (1070 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (1031 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (1028 Klicks)

Stix03.07.08

Re: "Meine Beiträge" - Sortierung (5089 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde