Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Optik des Forums (1123 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
10.10.08
Hallo Peter,

konstruktive Kritik ist immer willkommen, da wird mir auch Oliver zustimmen.

Ich habe gerade ein wenig im Forum herum geklickt, um verschiedene Seiten im Forum aufzurufen.
Bei mir ist alles in Blautönen oder -verläufen dargestellt. selbst gelb ist mir nirgendwo aufgefallen.
Aber eine grüne Farbe ist mir nirgendwo aufgefallen. Hast Du mal ein Link oder einen Screenshot?
Muss ich vielleicht meine Ansicht umstellen? Habe ich auch schon probiert, außerdem denke ich, dass das Farbschema unabhängig vom Layout definiert wird, bzw. in jedem Layout gleich definiert ist.
Hmm ...

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Optik des Forums (7245 Klicks)

Peter Krueger09.10.08

Re: Optik des Forums (1123 Klicks)

Manfred Riese10.10.08

Re: Optik des Forums (1145 Klicks)

Peter Krueger12.10.08

Re: Optik des Forums (1110 Klicks)

Manfred Riese12.10.08

Re: Optik des Forums (1116 Klicks)

Peter Krueger12.10.08

Re: Optik des Forums (1122 Klicks)

Manfred Riese12.10.08

Re: Optik des Forums (1107 Klicks)

Peter Krueger13.10.08

Re: Optik des Forums (4870 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde