Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

[Gelöst] Zusatz-Textoptionen nicht verfügbar (4500 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
26.08.11
Schreibe ich von meinem Schlepptop, dann habe ich die Textoptionenleiste mit Fettschrift, zentriert, Smileyauswahl etc. zur Verfügung und auch die Textvorschau (Mauszeiger über noch nicht geöffneten Posting) funktioniert.

Wechsle ich aber zum PC (jetzt gerade) fehlt sowohl die kpl. Textoptionenleiste und die Textvorschau funzt auch nicht.

Über das Kontrollzentrum konnte ich nichts leider nichts finden und auch hier in den bisherigen Beiträgen scheint das Thema bisher noch nicht aktuell gewesen zu sein.

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.14 13:47.
ThemaAutorDatum/Zeit

[Gelöst] Zusatz-Textoptionen nicht verfügbar (4500 Klicks)

Helmut26.08.11

Re: Zusatz-Textoptionen nicht verfügbar (3277 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann27.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde