Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Update2: ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (2221 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
17.09.10
na das klingt ja nicht so gut und da wird man selbst unruhig,wenn man den gleichen motor drin hat,bei mir gibt es nach wie vor da nix auszusetzen,im gegenteil der spritverbrauch pegelte sich während der letzten 7000 km bei 7,4 liter ein und den ölstand habe ich gestern wieder mal vorsorglich kontrolliert,weil ich nochmal ne woche in urlaub fahre ist eigentlich nicht meßbar und es geht auf 27000 km.drück mal die daumen,das der fehler gefunden und preiswert behoben werden kann.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (53616 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer28.05.10

Re: ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (1781 Klicks)

Stephan Beck01.06.10

Re: ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (2316 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer09.06.10

Update: ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (2371 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer30.07.10

Update2: ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (1748 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer14.09.10

Re: Update2: ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (2221 Klicks)

Stephan Beck17.09.10

Re: Update2: ABS/ESP und andere Kleinigkeiten (26445 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer30.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde