Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kfz-Kosten meiner Löwen (13178 Klicks)


D-04328, Peugeot 2008
20.03.11
hallo
so genau mache ich das lieber nicht,möchte garnicht wissen wieviel man eigentlich geld ins auto steckt,dafür ist man halt in jeder lage und zu jeder zeit eben mobil,wer weiß wie lange man das alles noch so genießen kann,sei es durch gesundheit oder willkür der politiker oder aus welchen gründen auch immer.denke aber das ich so lange ich noch auto fahre der löwenmarke treu bleiben werde,denn meine erfahrungen mit nun den dritten löwen und insgesamt fast 200000km sind durchweg nur positiv.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Kfz-Kosten meiner Löwen (24453 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer06.03.11

Re: Kfz-Kosten meiner Löwen (13178 Klicks)

Stephan Beck20.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde