Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Halbe Million (35806 Klicks)


D-893**, Derzeit kein Peugeot
23.03.11
Auch wenn es nicht direkt den 308 betrifft aber immerhin den Konzern und die technische Basis:

Ich habe ab und zu Gelegenheit auf einer bekannten größeren spanischen Ferieninsel mit dem Taxi zu fahren (nein, die haben nicht nur eines ;-)). Und was soll ich sagen, es handelt sich meist um rundliche Picassos (Picassi? Picassini? oder doch nur Picasso?) oder 407er mit jedesmal mehreren hunderttausend km auf der Uhr. In der Spitze hatte ich zweimal das Vergnügen, mit Kilometerhalbiliionären unterwegs zu sein. In jedem Fall sahen die Sitze noch ganz gut aus und die Fahrzeuge hörten sich auch völlig ok an.

Gibt es hier jemand, der einen so vielgefahrenen Löwen lenkt? Das wäre doch bestimmt spannend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Halbe Million (35806 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer23.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde