Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: mal wieder was von meinem 308 sw (9584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kaktus (Gast)  
21.03.12
Hallo,

ich möchte mich nach längerer Zeit mal wieder melden. Bin nach wie vor äußerst zufrieden mit meinem 308 SW, der 1,6 THP macht ordentlich Fahrspaß. Im eisigen Winter hatte ich nur einmal ein Problem: beim Starten kam die Motorkontrollleuchte und die Warnung "Abgassystem defekt". Das Auto lief nur noch im Notbetrieb, in der Löwenwerkstatt kam dann die Entwarnung: die Drosselklappe war angefroren. Dumm nur, daß der Fehler im Speicher bleibt und das Auto verrückt spielt, wenn er nicht gelöscht wird. Ansonsten aber nur Lob: Verbrauch durchschnittlich 7,5 Liter und immer noch 2,5 Jahre Garantie.
Ich denke, wie hier schon angesprochen wurde: es gibt wenig zu meckern, darum liest man hier auch nicht viel. Allen Löwenbändigern weiterhin gute Fahrt!
ThemaAutorDatum/Zeit

mal wieder was von meinem 308 sw (50609 Klicks)

Stephan Beck01.03.12

Re: mal wieder was von meinem 308 sw (9584 Klicks)

Kaktus21.03.12

Re: mal wieder was von meinem 308 sw (26777 Klicks)

A.H.29.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde