Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schlechtere Heizung beim neuen 308SW HDI? (45341 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.10.12
Hallo,
ich hab' einen knapp 3 Jahre alten 308SW mit 1,6er HDI Motor und will mir wieder einen solchen anschaffen. Jetzt hab' ich im ADAC Kurztest gelesen, dass der eine miserable Heizung hat ("Die Heiz- und Klimaanlage des 308 SW e-HDi FAP 110 zeigt sich mangelhaft. Um auf den vorderen Plätzen eine Raumtemperatur von 22° C zu erreichen vergehen 26 Minuten, hinten muss man sich weitere sieben Minuten gedulden". Bei meinem jetzigen (mit 2Zonen-Klimaautomatik) bin ich (vorne) total zufrieden. Hat sich da was verschlechtert?
ThemaAutorDatum/Zeit

schlechtere Heizung beim neuen 308SW HDI? (45341 Klicks)

Michael17.10.12

Re: schlechtere Heizung beim neuen 308SW HDI? (25868 Klicks)

Stephan Beck18.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde