Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkettenprobleme (21420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nelson Chai (Gast)  
23.03.14
Hi, hab das Problem bereits als Neuwagen vor 5 Jahren, Meldung wie Abgassystem defekt taucht aller paar Monaten auf, Steuerkette angeblich 3 mal ausgetauscht und 2 mal instand gesetzt. 3 mal wegen Leistungsverlust d. Motors im Werkstatt, noch öfter wegen plötzliche Stottern beim Gasgeben zwischen 2000 und 2500 upm. (Automatikgetriebe)den Wagen 2 mal von ADAC abschleppen lassen, mich überrascht da schon nichts mehr. Leider läuft mein Wartungsvertrag demnächst aus und ich weiß nicht ob ich den 308 SW lieber verkaufen soll.
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkettenprobleme (45314 Klicks)

Stephan Beck12.01.13

Re: Steuerkettenprobleme (6713 Klicks)

Miyako0601.03.13

Re: Steuerkettenprobleme (7797 Klicks)

Stephan Beck01.03.13

Re: Steuerkettenprobleme (21420 Klicks)

Nelson Chai23.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde