Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (1140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
25.08.08
100 Punkte. Ich war heute Früh in der Werkstatt. Der Mechaniker hat sich die Kupplung angesehen und etwas von verdreht gemurmelt. Er ist dann mit dem Auto in der Werkstatt verschwunden und nach 30 Minuten kam er wieder. Er hat die Steckdose noch mal abgebaut, da wohl die Arretierung etwas verdreht war. Das deckt sich mit meinen Versuchen, unten bei dem Stift ging der Stecker rein aber oben nicht. Er hat das jetzt gerichtet und diesen inneren Ring zusätzlich mit einem Kabelbinder arretiert, hat er mir so erklärt. Er hat den Stecker probiert und jetzt geht es. Na ich werde es heute Abend selber testen.

Gruß Uwe

Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (1791 Klicks)

Uwe Böhme24.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (628 Klicks)

Uwe Schmidt24.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (467 Klicks)

Uwe Böhme25.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (617 Klicks)

Burkhard Weber24.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (671 Klicks)

cabr25.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (1140 Klicks)

Uwe Böhme25.08.08

Re: Unterschiedliche Steckdosen für Anhänger (577 Klicks)

Otti24.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde