Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der nachgetragene Nachtrag (1176 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.01.07
Was für ein TÜV / DEKRA...

Ohne jetzt schlafende Hunde wecken zu wollen: bei der WW-Vorführung hat noch nie jemand bei uns nach zusätzlichem Ausfallanzeigeequipment gefragt/gesucht, TÜV-Termine des PKW wurden von der Werkstatt (Renault) eingestielt, die wussten, dass das vorgesehene Beleuchtungsfeld für Hängerbetrieb im Armaturenbrett nicht mit einem Leuchtmittel versehen war (Birneneinbau hätte angeblich mehrere 100 € gekostet, da Armaturenbrett komplett raus & geöffnet, das BUS-System entsprechend geändert, Lampe(LED) eingebaut werden müsste. Dies wäre angeblich nur von einem besonders geschulten Spezialisten aus der Werkszentrale möglich gewesen).



...in diesem Sinne
Willi
________________________________
German Engineering is in da House ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (2451 Klicks)

Uwe Böhme03.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (765 Klicks)

Markus Schmitt03.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (741 Klicks)

Toby03.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (760 Klicks)

cabr03.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (679 Klicks)

Helmut03.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (680 Klicks)

Rolf L-W03.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (700 Klicks)

Helmut03.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (690 Klicks)

Toby04.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (659 Klicks)

Uwe Schmidt04.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (564 Klicks)

Uwe Böhme04.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (692 Klicks)

Uwe Schmidt04.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (632 Klicks)

Rolf L-W04.12.06

Re: Blinkanzeige bei Hängerbetrieb (687 Klicks)

Otti05.12.06

Re: Nachtrag (672 Klicks)

Otti05.12.06

Re: Nachtrag (666 Klicks)

Markus Schmitt06.01.07

Der nachgetragene Nachtrag (1176 Klicks)

Willi Bald31.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde