Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Re-Importeur für Mazda (8516 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andre7979 (Gast)  
28.06.04
Hi, habe meinen Mazda 6 Re-Import letzte Woche in Holland abgeholt. Ich bekam die Papiere allerdings schon eine Woche vorher mit der Benachrichtigung dass das Kfz jetzt da ist zugesendet. Mit diesem COC Certifikat bekommst du auf der Zulassungsstelle den Brief ausgestellt. Viel Glück noch, Andre
ThemaAutorDatum/Zeit

Re-Importeur für Mazda (10579 Klicks)

kamuc13.11.03

Re: Re-Importeur für Mazda (7871 Klicks)

Martin Lange28.11.03

Re: Re-Importeur für Mazda (8048 Klicks)

Tina Klüver03.12.03

Re: Re-Importeur für Mazda (8516 Klicks)

andre797928.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde