Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6639 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04880, Nissan Almera Tino
21.04.10
Hallo,

ich habe einen Tino 1.8 Plus von Bj. 2005 mit heute 2010 ca. 70tsd. km Fahrleistung und kann mich ebenfalls nicht beschweren. Ausser Wartungsarbeiten nur ein zusätzlicher Werkstatt-Termin (rasselndes Wärmeschutzblech am Auspuff wurde in 20Min. kostelos erledigt )
Würde den nur wechsel wollen da wir heute nur noch einen Kompakten benötigen und das (besonders Innen) Design nicht mehr so aktuell/ansprechend ist. Allerdings gefällt mir die aktuelle Produktpalette von Nissan nicht besonders.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (10135 Klicks)

Heino02.11.04

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6907 Klicks)

JürgenMD26.11.04

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6970 Klicks)

Heino27.11.04

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6901 Klicks)

Oliver_27.04.05

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6136 Klicks)

Hans Schäfer30.01.07

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6049 Klicks)

Hans Schäfer30.01.07

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6291 Klicks)

Lars Winter19.03.07

Re: Ein bisher sehr zufriedenstellendes Fahrzeug ! (6639 Klicks)

Mario Nestler21.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde