Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mavo (Gast)  
12.06.07
Nachtrag !

Jetzt hat mein zweiter Sharan die 130.000 Km hinter sich gelassen und wird bald 5 Jahre alt.

Zwischendurch ist folgendes passiert:

Km 65.000 Trocknerdeckel oxidiert (Auf Kulanz von VW übernommen)
Km 72.000 Spurstangenköpfe verschlissen (Kosten: ca. 66 € (selbst gewechselt)
Km 125.000 Antriebswelle Kaputt (500 € musste ich selbst tragen ...)

Durchschittsverbrauch über alles 6,6 Liter/100 Km

Trotz des letzten ärgerlichen Defektes bin ich mit dem Wagen insgesamt zufrieden !
Ich werde mir aber vermutlich keinen 3. Sharan kaufen, da ich keinen so großen Wagen mehr benötige.

Vermutlich wäre ich weniger zufrieden, wenn man mir nicht im SGAF Forum ( www.sgaf.de ) immer wieder weiter geholfen hätte !

P.S.
Wer etwas anderes behauptet, hatte vermutlich einen anderen Wagen ;-) :-D ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin ich der Einzige hier ? (9505 Klicks)

mavo24.08.04

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6713 Klicks)

schrott sharan fahrer22.04.05

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6697 Klicks)

cabr05.06.05

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6471 Klicks)

Opaauto06.09.05

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6093 Klicks)

Shay18.09.06

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6114 Klicks)

klaus eberle03.10.06

Re: Bin ich der Einzige hier ? (6697 Klicks)

mavo12.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde