Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preis OK? (8839 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
FLOKI (Gast)  
26.06.08
Hallo,

ich fahre zur Zeit einen 7 jahre alten Tino 1.8 in der Basisausttatung. Der Wagen hat 146.000 km auf der Uhr und ich bin bisher recht zufrieden mit dem Teil. Der Benzinverbrauch könnte besser sein.
Nun hat mein Händler ienen Tino 1.8 BJ 2005 mit 36.000 km und der Ausstattung, die ich schon immer haben wollte. Mit Bordcomputer, CD und Klimaautomatik. Der Wagen ist sehr gepflegt. Für meinen will er 6000 Euronen geben und für den anderen 10.000 Euronen haben. Was meint ihr, sind die Preise OK?
Der neue hat 116 PS, also zwei mehr als mein alter. Verbraucht der weniger?
THX für eure Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Preis OK? (8839 Klicks)

FLOKI26.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde