Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gebrauchtwagen Tino 2.0 CVT 136 PS (9218 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nordlicht (Gast)  
04.08.03
Hallo zusammen!

Nachdem wir die A-Klasse meiner Verlobten (A 160 Autom., EZ 09.1999) aufgrund zahlloser Mängel zurückgeben werden (siehe entsprech. Forum), benötigt sie einen neuen Gebrauchten.

Aufgrund der ADAC-Pannenstatistik, der EURONCAP-Crashtest-Ergebnisse und meiner guten Erfahrungen mit Nissan (hatte mal vor über 10 Jahren als Schüler und Student zwei Nissan Sunny), soll es nun ein Almera Tino 2.0 mit dem CVT-Getriebe sein. Auch die Leistung von 136 PS klingt nach einem angemessenen Fortkommen. Ein Neuwagen, zB Direktimport, kommt nicht in Frage, denn der derzeitige Motor mit CVT (1.8) hat uns zu wenig Kraft.

Der Wagen wird überwiegend als Langstreckenfahrzeug eingesetzt; Fahrleistung derzeit ca. 25.000/Jahr.

Was meint Ihr dazu? Könnt Ihr den 2.0 CVT empfehlen?

Besten Dank schon mal!
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchtwagen Tino 2.0 CVT 136 PS (9218 Klicks)

Nordlicht04.08.03

Re: Gebrauchtwagen Tino 2.0 CVT 136 PS (6611 Klicks)

Lars88813.02.04

Re: Gebrauchtwagen Tino 2.0 CVT 136 PS (6520 Klicks)

Norbert Kapinus14.03.04

Re: Gebrauchtwagen Tino 2.0 CVT 136 PS (6461 Klicks)

Heino15.03.04

Re: Gebrauchtwagen Tino 2.0 CVT 136 PS (7213 Klicks)

clark18.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde