Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraum im Vergleich zum Zafira (9752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Weigand (Gast)  
03.12.04
Auch für uns ist dank Nachwuchs die Zeit für ein größeres Auto gekommen. Im Mittelpunkt steht dabei der Platz im Kofferraum. Ein "richtig" großes Auto wie ein Sharan ist uns aber zu unhandlich, deswegen schauen wir ein Klase drunter ....

Inzwischen haben wir die Auswahl auf den Zafira oder den Almera Tino eingegrenzt.

Ist der Kofferraum des Tinos wirklich groß genug um ausser einem doch eher sperrigen Dreiradkinderwagen auch noch den einen oder anderen Koffer aufzunehmen oder sollte man doch lieber gleich die Überlegung zugunsten des größeren Zafiras ad acta legen. Als Auto finde ich den Nissan ja netter .....


Gruß
Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraum im Vergleich zum Zafira (9752 Klicks)

Frank Weigand03.12.04

Re: Kofferraum im Vergleich zum Zafira (6572 Klicks)

LarsW03.12.04

Re: Kofferraum im Vergleich zum Zafira (7327 Klicks)

Georg Graf04.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde