Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kurbelwellensensor (3974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
repkin (Gast)  
04.01.10
Hallo, habe folgendes Problem. Vor einer Woche ist beim fahren motor ausgegangen und die Warnleuchte angegangen,nach ein par Minuten konnte ich den Motor wieder anlassen! Werkstaat Fehler ausgelesen : Kurbelwellensensor funktioniert nicht mehr! Ausgetauscht. Jetzt nach nur 2 Tagen wieder das gleiche, plötzlich beim fahren geht der Motor aus und die Leuchte wieder an. Nach ein paar Minuten konnte aber wieder fahren , aber die Warnleuchte leuchtet! Nach dem 2 mall Ausfall heute von einem Mann Tipp bekommen : Auto mit Fernbedinung zumachen eine Minute warten dann aufmachen und probieren zu starten! das hat funktioniet! Warnleuchte bleibt aber an! Wer hat schon Erfahrungen damit gehabt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Kurbelwellensensor (3974 Klicks)

repkin04.01.10

Re: Kurbelwellensensor (8931 Klicks)

QSL08.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde