Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwischergestänge festgerostet (10162 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M. Tomaszewski (Gast)  
04.11.11
Ja, ich hatte leider das Originalersatzteil (Gestänge plus Motor gibt es da, oder den Motor alleine, aber nicht nur das Gestänge) bei Nissan gekauft und dann selbst ausgetauscht. Ging gut und dauerte nur 20 Minuten zum Austauschen. Allerdings hat das natürlich dann EUR 420 gekostet. Und jetzt habe ich einen gebrauchten Wischermotor über.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischergestänge festgerostet (8685 Klicks)

Eberhard Lindner13.04.11

Re: Scheibenwischergestänge festgerostet (5830 Klicks)

G. Möller11.07.11

Re: Scheibenwischergestänge festgerostet (10162 Klicks)

M. Tomaszewski04.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde