Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frontscheinwerfer Almera Tino (7902 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oeco (Gast)  
11.10.10
Hallo,
ich suche für meinen Almera Tino Bj. 03/2002, 1.8l Benziner Frontscheinwerfer. Der Vorbesitzer hat wohl versucht diese zu Polieren und nun sind sie matt und milchig. Laut TÜV zwar noch gerade an der Grenze zum machbaren, aber mich stört es doch ein wenig.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Frontscheinwerfern. Hat einer vieleicht welche anzubieten oder kann mir sagen wo ich günstig welche beziehen kann. Denn ich hatte schonmal im Internet geschaut aber für den Almera Tino nicht so richtig was gefunden. Gibt es vieleicht auch die Möglichkeit nur das Glas (Kunststoff) zu tauchen? Vielen Dank.


MfG oeco
ThemaAutorDatum/Zeit

Frontscheinwerfer Almera Tino (7902 Klicks)

oeco11.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde