Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Almera Tino 1,8 L (2265 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
menuas (Gast)  
28.01.04
:-( Ich suche die Lösung für folgendes Problem:

90 % aller Autofahrer schalten schon tagsüber das Standlicht ein. Ich halte dieses für sinnvoll und tue es auch. Aber mit dem Einschalten des Standlichts schaltet auch das N-FORM Display auf Nachtbetrieb und ist somit schon bei geringster Sonnenstrahlung nicht mehr zu erkennen.
Es muß doch bei so einen techn. modernen Auto möglich sein, das Standlicht mit dem Motorstart einzuschalten. Wer kann helfen? Hat jemand einen Schaltplan o.ä.?
ThemaAutorDatum/Zeit

Almera Tino 1,8 L (2265 Klicks)

menuas28.01.04

Re: Almera Tino 1,8 L (842 Klicks)

Heino29.01.04

Re: Almera Tino 1,8 L (1305 Klicks)

Tilo Wohlatz30.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde