Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Almera Tino Navi über Laptop steuern (3036 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.06.04
Hallo zusammen,

da die Suchfunktion ausser Betrieb ist, weiss ich nicht ob jemand diese Frage schon einmal gestellt hat.
Ich fahre seit neuestem einen Almera Tino bj.12/2003 mit Rückfahrkamera.
Jetzt besitze ich ein Laptop mit einer Navigationssoftware und einer GPS Maus und kann so mein Laptop als Navi benutzen, da es aber nicht sehr komfortabel ist, das Laptop immer auf den Beinen oder auf dem Beifahresitz zu legen, dachte ich , ob es vielleicht möglich ist das Laptop an dem Bildschirm vom Almera anzuschliessen.
Hat jemand so etwas schon einmal gemacht oder ist es unmöglich weil es sich da um verschiedene Signale handelt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß Michela
ThemaAutorDatum/Zeit

Almera Tino Navi über Laptop steuern (3036 Klicks)

Michela10.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde