Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Xeon Effekt Lampen (7966 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver_ (Gast)  
14.12.04
Hallo Tinofahrer,

Vllt ist es ja von Interesse: Ich habe mir nach langem hinundher mal den Versuch gewagt und mir bei eBay für 7,90 EUR solche Xeon Effekt Lampen ersteigert.

Ich habe viele Pros und Contras darüber gelesen. Fazit ist aber: der minimale Betrag hat sich gelohnt. Das Licht ist wirklich "kälter", es ist fast weiß und dadurch ist die Sicht echt besser. Die Scheinwerfer sehen natürlich nicht aus wie die echten XeonScheinwerfer - aber fastZwinkernd. Es hat nun einen bläulichen, kalten Schimmer.

Ich hoffe, das sie länger - als überall im Netz zu lesen ist - halten. Aber der persönliche Test war die 7,90 allemal wert.


Hoffe, dem einen oder anderen auf die Sprünge geholfen zu haben Lächelnd.


Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Xeon Effekt Lampen (7966 Klicks)

Oliver_14.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde