Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Liefertermin um einen Monat überzogen! (6170 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-Trail Elegance
19.06.04
Brauche mal dringend Hilfe! Was soll, bzw. kann ich machen?
Nein Händler (Euro Händler) in Göttingen hat meine Liefertermin schon um einen Monat überzogen. Habe meinen X-Trail schon am 9.1.2004 bestellt! Liefertermin April /Mai. Da er sich überhaupt nicht gemeldet hat, habe ich Anfang letzter Woche angerufen und die Auskunft bekommen, dass sie sich melden, sobald das Fahrzeug in "Sicht" ist. Dann allerdings dauert es noch ca. ein bis eineinhalb Wochen bis zur Auslieferung! Meine Frage, was muss ich mir gefallen lassen? Bzw. wielange muss ich noch warten? Kann ich die ganze Sache stornieren? Und wenn wie? Um mir woanders das gleiche Auto zukaufen? Wäre schön wenn mir irgendjemand von euch helfen könnte!
ThemaAutorDatum/Zeit

Liefertermin um einen Monat überzogen! (6170 Klicks)

Jürgen Schaadt19.06.04

Re: Liefertermin um einen Monat überzogen! (1933 Klicks)

Alfred Kattke20.06.04

Re: Liefertermin um einen Monat überzogen! (2808 Klicks)

Christian Leitsch25.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde