Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preise 60000 Inspektion (5287 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anita Dost (Gast)  
28.06.06
Hallo,

erst mal ja habe die Suche ausprobiert finde aber nichts passendes. Deshalb die Frage :

Wir fahren einen Nissan Primastar 1,9 Dci / 100 Ps Bj 2004 und haben jetzt unsere 60000 Inspektion gemacht Kostenpunkt stolze 401 Euronen !!!
Kann das denn möglich sein ?? Wie schaut es bei anderen aus Ranault Trafic / Opel Vivario ? Gibt es vieleicht sogar einen anderen Nissan Fahrer der den gleichen hat wie wir und auch schon die 60000 gemacht hat. Finde der Preis ist schon ein wenig " happich " oder ??

Danke für euer Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise 60000 Inspektion (5287 Klicks)

Anita Dost28.06.06

Re: Preise 60000 Inspektion (1763 Klicks)

Delta29.08.06

Re: Preise 60000 Inspektion (2411 Klicks)

Karl IRSA29.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde