Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wartungsdienst III beim Benziner ..... (4663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
12.09.06
Hallo in die Runde,

ich war die Woche mit meinem Benziner beim Wartungsdienst III (2Jahre, 30.000 km).

Entgegen meiner sonstigen Erfahrungen mit meinem Händler bin ich diesmal recht zufrieden, es wurde ordentlich gearbeitet, sogar die Bremsen wurden komplett zerlegt und gereinigt. Ansonsten alles nach Wartungsplan. Es wurden übrigens keinerlei Probleme gefunden.

Alles in allem kostete 335 € inkl. Material, nicht günstig, aber imho für den Arbeitsumfang beim W III angemessen.

Gruß Steffen :-)U



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsdienst III beim Benziner ..... (4663 Klicks)

StLeicht12.09.06

Re: Wartungsdienst III beim Benziner ..... (1735 Klicks)

Greg14.09.06

Re: Wartungsdienst III - Wieder mal was an der Werkstatt zu meckern! (2648 Klicks)

StLeicht22.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde