Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachgerüstetes Tagesfahrlicht... (4508 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
08.09.09
Ich vermute mal, es war ein nachgerüstetes TFL ... es war so wie damals die ersten Xenon-Lampen... es war schlimmer als Fernlicht... hoffentlich muss der bald zum TÜV! Zwinkernd.

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.09 07:38.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachgerüstetes Tagesfahrlicht... (6479 Klicks)

Unterschleissheimer07.09.09

Re: Nachgerüstetes Tagesfahrlicht... (1476 Klicks)

Uwe Schmidt08.09.09

Re: Nachgerüstetes Tagesfahrlicht... (4508 Klicks)

Unterschleissheimer08.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde