Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi im Tunnel (5489 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.04.10
Um es vorweg zu schicken: Ich bin eifriger, sogar bequemer Navinutzer und mache mich oft und gern von dem Ding abhängig. Wozu hat man es sonst?

In Westtirol, genauer in den Tunneln zwischen Landeck und St. Anton am Arlberg, wollte mich letzte Woche die Opel DVD 90 aber immer wieder gegen die Wand fahren lassen oder sogar zum Wenden bewegen. Der Pfeil auf dem Schirm irrte dabei ohne weitere Routendarstellung im Grün der Alpenwelt umher. Die Tunnels scheinen der Navi einfach nichts zu sagen, denn außerhalb der Röhren funzte alles wieder.

Da ich trotz meiner Navifreundschaft nicht wirklich Ahnung von den technischen Gegebenheiten habe, belasse ich es bei meiner eher naiven Freude über die Grenzen der Technik...

Und jetzt freue ich mich noch mehr über den Frühling, auch ohne Auto.

Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi im Tunnel (5489 Klicks)

Norbert Kapinus07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1201 Klicks)

Christina Schmidt07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1130 Klicks)

Norbert Kapinus07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1169 Klicks)

TourVan07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1170 Klicks)

Snoopyman07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1291 Klicks)

Snoopyman07.04.10

Re: Navi im Tunnel (1548 Klicks)

Manfred Riese03.05.10

Re: Navi im Tunnel (3994 Klicks)

gasfiat28.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde