Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dichtung der Antriebswelle (5206 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
T.Krake (Gast)  
23.06.12
Öl kam aus der Antriebswelle vorn links. Daraufhin wurde der Simmerring gewechselt.
Das Öl Problem blieb trotzdem. Dann wurde der Flansch getauscht. Öl kam immer noch raus.
Als nächstes wurde die Antriebswelle neu eingbaut ( Orginal Fiat ) , weiterhin kam Öl raus.
Jetzt wurde nochmal der Simmerring gewechselt und das Problem besteht weiterhin.
Wer hat dieses Problem auch schon gehabt und kann mir ein Tip geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dichtung der Antriebswelle (5206 Klicks)

T.Krake23.06.12

Re: Dichtung der Antriebswelle (4475 Klicks)

Oliver D.17.08.12

Re: Dichtung der Antriebswelle (6485 Klicks)

SA17.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde