Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder?? (2949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
27.01.03

Hallo allerseits,

im vergangenen Jahr waren wir beim Treffen ca. 35 Personen im 11 Autos. Ich bin mir sicher, daß wir dieses Jahr VIEL mehr sein werden - nur wieviel mehr?

Deshalb bitte ich alle, die zum Treffen kommen wollen, mir binnen dieser Woche eine E-MAIL an treffen@espace-freunde.de zu schicken. Darin sollte stehen:

1. Ja, ich will kommen
2. mit voraussichtlich [...] Personen
3. aus [...Ort/Region...]
4. von Freitag bis Sonntag (oder: nur Samstag = Tagesbesucher?)
5. Übernachtung bevorzugt in: [...Appartment/Hotel/Zelt/Wohnwagen/Espace/...]
6. Ich bin zu [...] Prozent sicher, daß ich/wir komme(n).

Das Ganze ist natürlich erstmal unverbindlich!

Ich hoffe, daß wir dann Anfang Februar einen Eindruck haben und konkreter planen können. Denn gerade für das Thema Verpflegung ist es wichtig, schon früh zu wissen ob wir 50 oder 200 Besucher haben!
Der Orga-Beitrag lag letztes Jahr bei 10 Euro pro Erwachsenem und 5 Euro pro schulpflichtigem Kind. Ein Teil davon konnte für Essen und Getränke verwendet werden. Wir werden versuchen, das in diesem Jahr -je nach Kostenlage- ebenso machen!

Der Charakter des Treffens ist übrigens eher untypisch: unsere Treffen sind familienfreundlich!

Ein Abenteuerspielplatz und eine Skaterbahn (keine Halfpipe) sind direkt nebenan; ein kleiner Freizeitpark (Eintritt!), der SchiederSee mit Tret- und Ruderbooten und ein Ponyhof sind je ca. 200m entfernt.
Wir hatten letztes Mal mehr Kinder als Autos dort!

Natürlich sind auch Singles und Alleinreisende oder Päarchen herzlich willkommen, Benzingespräche wird es auch genug geben, aber es hängen halt nicht der Duft von Gummiabrieb und der Schall von 1000 Watt Dolby-Surround in der Luft! ;-)

Und für alle, die noch wissen wollen wo Schieder denn nun ist: mitten im Dreieck Hannover - Dortmund - Kassel, ca. 30km östlich von Paderborn.
Mögliche Ausflugsziele (für die, die ein paar Tage vorher oder hinterher dranhängen wollen): der Teutoburger Wald mit Herrmannsdenkmal, Externsteinen und einem Vogelpark, die Rattenfängerstadt Hameln oder der alte Kurort Bad Salzuflen sind in 'Tagesausflug-Nähe'. :-)


Und hier noch der Link zur Doku des 2002er Treffens - für die, die es noch nicht über unsere Homepage entdeckt und erkundet haben:
[www.espace-freunde.de]

Schöne Grüße
Uli DSCF0125.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder?? (2949 Klicks)

Uli27.01.03

Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder?? (688 Klicks)

Krüper Klaus & Marina06.04.03

Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schiede (1502 Klicks)

Uli18.04.03

Espace-Treffen 2003 - Info ist Online! (1538 Klicks)

Uli12.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde