Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lieferzeiten Espace IV (5106 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
h-j suessenbach (Gast)  
17.08.03
liebe espaceleute!
ich habe meinen grand 3.0 dci im februar 03 bestellt und am 17.7.03 erhalten.zwei monate später als zugesagt,sehe dies aber nicht problematisch.nach 2500 km einfahrstrecke habe ich einen ölwechsel machen lassen,der filter kostete euro 43.00!!! und 6.25 liter 5/30 shell sind auch nicht umsonst.wagemutig bin ich/wir sofort zu unserem skandinavienurlaub gestartet und 8500 km später wieder mängelfrei angekommen.das auto ist toll.der verbrauch schwankt zwischen 7 und 13 litern je fahrweise,aber im schnitt werden es wohl 9-10 liter sein,denn urlaubsrollen mit 80-90 km/h ist nicht realistisch mit diesem auto.
zu den unangenehmen dingen:öffnet man bei regen das fenster einen spalt ,regnet es bzw tropft das regenwasser kräftig auf die armaturen in der armlehne und als nächstes,die reichweitenanzeige hört bei einer restleistung von unter 100 km auf anzuzeigen,ich halte dies für einen schildbürgerstreich der konstrukteure/programmierer.
desweiteren sollten schmutzfänger für die hinteren räder optional angeboten werden,denn bei 245er reifen fliegt der dreck direkt an lackierte karosserieteile.
ich hoffe ,das mein auto mir weiterhin freude bereitet
grüße
süßenbach .
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeiten Espace IV (3505 Klicks)

Holger Schulzen28.02.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (1422 Klicks)

waiting for espace18.04.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (1450 Klicks)

JW22.04.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (2963 Klicks)

Silvia05.07.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (5106 Klicks)

h-j suessenbach17.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde