Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Espace - Elektronik (11224 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.03.05
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe: Und zwar trägt sich mein Chef gerade mit dem Gedanken für die Firma einen Renault Espace anzuschaffen, allerdings hat unser Werksfahrer gehört, dass es beim Espace teilweise massive Probleme mit der Elektronic geben kann. Gibt's hier irgendjemanden, der mir dazu was sagen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
Michaela Luderer
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Espace - Elektronik (11224 Klicks)

Michaela Luderer01.03.05

Re: Renault Espace - Elektronik (7995 Klicks)

Robbi02.03.05

Re: Renault Espace - Elektronik (7372 Klicks)

Silvia21.06.05

Re: Renault Espace - Elektronik (7575 Klicks)

Freakazoid28.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde