Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autokauf bei Europemobile (10236 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renaultder1 (Gast)  
12.12.12
Hallo Europe Mobile Team

dank für das Auto (Renault Espace Mod.2012). Der Kontakt,Verkauf und Service waren perfekt. Das Fahrzeug hatte mehr an Ausstattung als in der Beschreibung und die Zulassung hat ohne Probleme geklappt. Musste allerdings wegen zweier Kleinstmängel (Fahrzeugspezifisch, nicht Händlerbedingt) schon in die Werkstatt. Garantieübernahme, kostenloser Leihwagen und voller Service usw. war für den deutschen Vertragshändler überhaupt kein Problem. Hatte es auch nicht anders erwartet. Ach so, nätürlich kam das Auto ca.5 Wochen schneller.

Vielen Dank

Thomas Wolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Autokauf bei Europemobile (10236 Klicks)

Renaultder112.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde