Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorschaden seid 2Monaten..jetzt neue Kolben,neuer Zylinderkopf (3107 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
espace-fan (Gast)  
09.06.12
Halli Hallo ihr lieben..ich bin stolze Besitzerin eines Renault Espace,2,2dci,Bj:2003,177Ps(mit Turbolader)und bin am verzweifeln:ich hatte vor ungefähr zwei Monaten einen Motorschaden und jetzt habe ich mich durchgezwungen, die Kolben die im Eimer waren zu wechseln und den Zylinderkopf und das schärfte ist jetzt der Mechaniker bekommt den Wagen nicht zum LaufenTraurig. Was zum Hänker ist den das für ein mechaniker??)Erzürnt. An was kann es den liegen??Immer wen die den Motor anmachen kommt so ein Klacken aus dem Motorraum und weißer Qualm aus dem Auspuff und der will nicht so recht anspringen,ich kann echtg nicht mehr!!Ich will doch nur endtlich wieder meine Bequämlichkeit und ihn endlich wieder mal vollpacken und los düsen und die kriegen dies nicht hin...echt,kann mir den jemand einen rat geben an was dies liegen konnte??Bin echt Ratlos??Verwirrt. Ob es vieleicht an den Einspritzdüsen liegt oder an den Glühkerzen?Oden an den Zahnriemen der nicht richtig dran ist???Was ist den da bloß schief gelaufen??Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee,danke im vorraus.....Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden seid 2Monaten..jetzt neue Kolben,neuer Zylinderkopf (3107 Klicks)

espace-fan09.06.12

Re: Motorschaden seid 2Monaten..jetzt neue Kolben,neuer Zylinderkopf (1954 Klicks)

Bernhard Basten09.06.12

Re: Motorschaden seid 2Monaten..jetzt neue Kolben,neuer Zylinderkopf (2572 Klicks)

Autec-Füssen09.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde