Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Espace 22dci geht Automatisch aus (9989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
7670*, Renault Espace 22dci
30.08.13
Hallo Grinsend. Wie gesagt mein Vater sein Auto Renault Espace 22dci geht nach einer weile automatisch von sich selbst aus. Des passiert öffters wenn er über 100 fährt. Danke für die Hilfe Grinsend. (mehrere Infos kann ich leider nicht sagen weil wir nicht wissen was da los ist und ich 12 bin, entschuldigung Grinsend. )
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Espace 22dci geht Automatisch aus (9989 Klicks)

Ali Krundess30.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde