Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einspritzpumpe überprüfen (9058 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gockel (Gast)  
09.09.14
Ich habe mir einen2,2 l Diesel aus dem Familienkreis zugelegt , Baujahr2005. Der Wagen hatte mit 180000 km einen Motorschaden. Er bekam einen neuen AT-Motor, der jetzt 32000 km gelaufen hat. Jetzt zu meinem Problem: Meistens fährt der Wagen normal, bis die Anzeige Einspritzanlage überprüfen auf dem Display erscheint. In dem Moment keine 100% Leistung mehr vorhanden. In dieser Situation starte ich neu und der Motor läuft wieder normal. Renault-Werkstätten können mir nicht helfen, sie finden nicht den Fehler. Ich würde mich sehr freuen , wenn ich Hilfe bzw. Ratschläge bekommen würde, ich würde mich ungern von diesem Auto trennen . Danke im Voraus Gockel
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzpumpe überprüfen (9058 Klicks)

Gockel09.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde