Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Cabasse im Renault Espace (15194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Espace 2.0 DCI
07.02.07
Die Radioanlage "Cabasse" im 2004er Espace hat zwar in der Menuführung einen AUX Eingang, jedoch habe ich weder bei Renault Deutschland, noch bei der Renault Niederlassung in Hamburg, noch bei etlichen Vertragshändlern jemanden gefunden der/die mir sagen konnte wo und wie man ein externes Gerät anschließen kann.
Wer kann helfen? Ziel ist es einen IPod über die Anlage zu betreiben (nicht zu steuern, so vermessen bin ich nicht)



noeltingm
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Cabasse im Renault Espace (15194 Klicks)

Matthias Nölting07.02.07

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (9281 Klicks)

Michael Kurc14.07.07

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (7025 Klicks)

froanz11.09.08

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (7076 Klicks)

Henry Blume18.02.09

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (6548 Klicks)

rcfreunde11.08.09

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (6461 Klicks)

monilove16.02.10

Re: Radio Cabasse im Renault Espace (7453 Klicks)

Torsten Pfuhl17.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde