Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aluräder 16 Zoll (6951 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Espe - Frank (Gast)  
03.03.11
hallo an die Gemeinde, möchte meine Original Renault Aluräder abgeben. Sind 16 Zoll mit 215/55 16 Bridgestone Turanza. Drei reifen sind noch Top, ca. 5-6mm Profil, ein Reifen ist an der Schulter abgefahren, diese Felge hat auch Bordsteinkratzer, alles halb so schlimm, wollte es aber erwähnt haben. Hat jemand Interesse ? mir gefallen sie nicht und möcht mir andere kaufen
es sind die Estoril. Was haltet Ihr von 350,- als Verhandlungsbasis ? Tausche auch gerne. Brauche noch Original Fußmatten vorn/hinten/laderaum sowie ein Trenngitter bzw. Trennetz. Nun last uns einfach handeln

Gruß Frank

P1010594.JPG.
P1010595.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Aluräder 16 Zoll (6951 Klicks)

Espe - Frank03.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde