Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Liesing/ Renault Wien (9061 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
01.11.08
Hi,

wir haben vor Kurzem einen Twingo Night and Day (Topausstattung um € 11.000.-) als Zweitauto zum Trafic bei Renault Liesing in Wien 23. gekauft. Der Kauf lief reibungslos glatt ab.
Der Besitzer hat uns das Fzg. übergeben und bis in Detail erklärt.
Ein Fragebogen zum Kauf wurde allerdings nicht übergeben sondern in seinem Beisein ausgefüllt. Das hat mich etwas gestört. Aber wir werden ja nochmal telefonisch von der Kundenabteilung von R.Ö. kontaktiert.
Bei der Gelegenheit haben wir den dortigen Werkstättenleiter kennengelernt. Der is ein kundenorietierter und netter Mann.

Hab ihm von meinem Getriebegeräusch in Zug-/Schubbetrieb erzählt, er wird sichs einmal anhören und wenns ungewöhnlich is wirds in Garantie getauscht.

Schau ma mal obs so bleibt aber bis jetzt is es einer der nettesten Renaultmitarbeiter.

Vorher waren wir auch bei Renault Wien, Verkaufsberaterin Fr. Mag. Kurzbauer. Die war auch sehr bemüht aber konnte beim Preis nicht mithalten.


Lächelnd.
speedy
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Liesing/ Renault Wien (9061 Klicks)

Peter W01.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde