Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault mieten übers Wochenende (9931 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-22149, Audi A3
21.11.13
Guten Tag,

ich bin am Wochenende in Düsseldorf und brauche vor Ort einen Mietwagen, da ich Privat auch Renault fahre, wäre es ja clever sich auch einen zu mieten. Ich hab schon mal recherchiert (Externer Link) und auch schon bei einigen Angerufen, leider ohne Erfolg. Das Problem liegt meistens am Preis bzw. der kurzfristigkeit. Nun bleibt wohl nur noch ein paar kleine Händler die Vermieten, da ich aber nicht aus Düsseldorf komme, kenne ich demnach auch niemanden.

Vielleicht hab ich Glück und hier gibt es Leute, die aus Düsseldorf kommen und ein paar Nennen können. Wie schon gesagt, bei den großen habe ich schon angerufen. Freue mich Antworten, da es ja morgen schon losgeht. Danke

Grüßle
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault mieten übers Wochenende (9931 Klicks)

Georg Spartz21.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde